FAQ

FAQ - Zauberstab ausgerichtet auf Sprechblasen mit Gesichtern
Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert ein Portrait?

Unser Künstlerteam arbeitet so schnell wie möglich - innerhalb von 5-10 Tagen erhältst du dein digitales Portrait per E-Mail zugesendet.

Zauberschüler Portrait Zeichnung mit Ausführung des Künstlers, IPad worauf Künstler zeichnet

Wie wird das Porträt verschickt?

Das digitale Portrait wird per E-Mail an dich versendet.

Was ist, wenn ich mit meinem Porträt nicht zufrieden bin?

Unsere Künstler sind unglaublich talentiert und machen immer einen tollen Job. Es kann jedoch passieren dass wir durch verfälschende Lichtverhältnisse, Filter, etc. nicht die Essenz der Person treffen.

Kleinere Änderungen führen wir gerne kostenlos durch. Sollte es jedoch größere Änderungen betreffen, fallen hierfür optional Revisionsgebühren an, welche wir dir allerdings im Vorfeld mitteilen werden.

Kann ich mit meinem Portrait machen was ich will?

Ja, wir haben deinem Porträt keine Einschränkungen auferlegt. Du kannst damit tun, was du willst. Beispielsweise auf Social Media posten, als Hintergrund verwenden, etc.

Welche Qualität sollte das Bild haben das ich hochlade?

Je besser die Qualität des Fotos, umso einfacher ist es für unsere Künstler dich in dem Portrait zu treffen und deine Merkmale wiederzugeben. Aber keine Sorge, wir lassen es dich wissen, wenn das Bild für die Zeichnung ungeeignet ist.

Ich hätte gerne ein Portrait mit mehr als 2 Personen, ist das möglich?

Das ist absolut kein Problem, kontaktiere uns gern über unser Kontaktformular und lass uns wissen wie viele Personen gezeichnet werden sollen und was genau du dir vorstellst. Wir sind sehr gerne bereit Sonderportraits zu kreieren und den Möglichkeiten sind nahezu keine Grenzen gesetzt.

Ich habe Probleme mit einem Artikel, was nun?
Wir achten sehr auf eine transportsichere Verpackung, es kann jedoch leider vorkommen, dass der Transport durch unvorhersehbare Umstände turbulenter abgewickelt wird. Erhältst du einen beschädigten Artikel, schreibe uns eine E-Mail an mail@zaubermerch.de und hänge ein Bild von dem Artikel mit an. Wir kümmern uns umgehend um eine Lösung für dich.

Deine Frage konnte nicht geklärt werden? 
Nutze gerne unser Kontaktformular oder melde dich über Whatsapp, Anruf oder direkt per E-Mail. Alle weiteren Infos findest du hier.